😀
LSR 1 LSR 2 LSR 3 LSR 4 LSR 5 LSR 6 LSR 7 LSR 8 LSR 9
Noch 600 Zeichen
Voslapper

Bin auc Bunker Freund. Freue mich immer, wenn ich am Bunker vorbeigehe. Kauf daher auch meine Berliner am Bäcker am Bunker. Haben Sie auch von diesem Bunker Bilder ?

Jadebär

Kann man beim WADJ sichj den Bunker am Banter See ansehen ? Es sollen doch dort Parkplätze sein oder ? # WADJ Fan

Hans-Peter

# Danke !! Gar nicht so weit entfernt. Ist das der Bunker Valentin ?

Webmaster

Der steht noch. In Bremen-Farge.

Hans-Peter

Wo stand der größte Bunker in Deutschland ? #ahnungslos

Dr. Heinz Jansen

Sag eine Frau bei mir in der Praxis ? Wo haben sie sich denn das Gesicht straffen lassen ? Bei Facebook.

Eduard

Wo ist die Schwarzmeerflotte? #schöne Mädchen

Moni

Meine Freundin ist gar nicht online:( # traurig

Moni

Ab Donnerstag bin ich daueronline bei Facebook # I like it

Zweistein

Und es war finster aus der Tiefe und der Geist Gottes schwebte unsichtbar über dem Wasser.

Illuminati

Do you see the light?

Konrad Duden

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, Lutz.

Lutz

ich dachte Osnabrück? Ach so dass ist überall das fenster muss man einem sagen

WHV

Diese Präsenz stellt eine Dokumentation über den Luftschutzbau in Wilhelmshaven und Umgebung dar. Hochbunker, Tiefbunker, Luftschutztürme, Rundbunker, Splitterschutzbunker, Deckungsgräben, Beobachtungsstände, Flakgeschützbunker, Munitionsbunker, verbunkerte Luftschutzkeller, Feuerlöschteiche und Splitterschutzzellen werden ausführlich vorgestellt in Wort und Bild.

Eduard

Ich habe keine Bewerbung !!!

BUBUBU

Liegen Bücher neben der sTULLE; KANNST dU BUNKERN WIE EIN BULLE:

Monika

Buch ? Häh, ist das eine App ? #ahnungslos

buchmann

Vorsicht vor der Facebookflotte!

Monika

Ging Facebook auch im Bunker ? #wichtige Frage

1 .. 10 11 12 13 14 .. 34