😀
LSR 1 LSR 2 LSR 3 LSR 4 LSR 5 LSR 6 LSR 7 LSR 8 LSR 9
Noch 600 Zeichen
NABU-Heinz

Bin dagegen. Bei dem Feuer werden ja selbst die Möwen Schwarz. Stoppt Osterfeuer

Bratwurst-Maxe

Eine Bunkerbratwurst mit Betonsoße bitte!

Schlaumeier

Frag mal den Rat der Stadt:) # Besserwisser

Julia die Juwelierin

Ein tolles Osterfeuer auf nem Bunka ist nix für Leute mit billigem Klunka

Sarah aus Sande

Danke Uschi. Bist Du auch da ? Bin schon gespannt. Gibt es auch Bratwürste oder dergleichen ? Bei den ganzen Menschen muss es doch was geben ? Wer weiß Rat ?

U-Bahn-Uschi

Die U-Banhlinie 15 vom Bahnhof soll im 5-Minutentakt fahren am Samstag!

Steven

Mein Opa hat noch Holz für das Feuer. Kann er das noch zum Bunker bringen oder ist das Dach schon voll ?

Sarah aus Sande

Ich komm auch. Ist die Jadeallee frei oder wird die gesperrt ? Wo kann man parken oder gibt es Shuttle vom Bahnhof ?

Sigmar der Saunamann

https://www.youtube.c.m/watch?v=J0TC-9a4GNA

Wutbürger

Dann kommen die vom Rat endlich mal ins schwitzen. Die kenn nämlich nicht mehr den Geruch, den wir kennen von Schweiß durch Arbeit.

Edgar

Kommen dann alle vom Rat ? Dann komm ich auch. Nehm meine Kamera mit. Mach ich Foto, tue ich Facebook.

Der Insider

Es gibt das Gerücht, dass zur Saunaparty auch der Rat der Stadt kommt. Wie groß ist eigentlich die Sauna im Bunker ?

Kevin aus Fedderwardergroden

Bestimmt kann man dann auf der Terrasse sitzen. Wo kann ich einen Tisch reservieren? Wann geht es los am Samstag ? Hab schon Hunger.

Räucherkerzen-Eddi

Die neue hoteleigene Gaststätte genüber soll auch Samstag aufmachen wenn das Osterfeuer ist. Der Namee ist c.ol: ZUM RAUCHFANG

Jenny aus der Südstadt

Können dann eigentlich noch die Bands vom NDR 2 Festival auf dem Dach auftreten ? Dann kriegen die doch alle dreckige Füße # ratlos

Harald aus Voslapp

Macht der Ob den ersten Aufguss ? Dann komm ich auch

Saunafreak

Kostet die Saunaparty im Bunker denn Eintritt? Und muss man Handtücher selber mitbringen??

Kevin aus Fedderwardergroden

Wo kann ich mich am besten hinstellen, um das Feuer zu sehen ? Hat dann noch die Hotelterrasse auf ?

Namenloser Fragerr

weis jemand wo am sonabend das osterfeuer am banter seepack ist?

Voslapper

Danke für die prompte Nachricht. Super Service. Den wünschte ich mir auch von der heutigen Post

1 .. 9 10 11 12 13 .. 34