B I S
😀
:-( :-) :-D :-P
Noch 5000 Zeichen
Volker

@B: kann es sein, das wir beide hier einen Dialog führen ?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

B.

Nachdem Udo sich mal wieder erfolgreich um die Eintragung eines Turniers gedrückt hat (er ist halt einfach ein typischer Chef... ;-)) , habe ich Rattelsdorf am 7.04. in die Spielplanung eingestellt. Bitte eintragen, wer dabei ist...

Volker

@B: nee, muss de Kinda hüten, besprecht das mal mit der Moni, wird bestimmt lustig, die Jungs müssen natürlich gesund sein.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

B.

@Volker: tolle Idee... Wir müssen mal abwarten, wie es den Jungs geht, da vorallem Fabian etwas angeschlagen ist. Aber das können wir morgen Abend bequatschen, da du ja auch mit dabei bist, oder ?

Volker

Angebot gilt natürlich auch für die Kümmelmänner, aber ich denke Max und Flo sind vielleict noch zu jung ?!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Volker

@B: Danke für die Anmeldung , wenn wir nicht voll werden, dann finden wir schon noch Leute oder ? nochwas anderes: wir gehen am kommenden Sonntag um 10:30 nach Hassfurt in die Eishalle, da wir die ganze Halle gemietet haben, kann die ganze Familie schön Schliitschuhfahren und Eishockey spielen, wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch kommen!?

B.

@alle LDSler: die Anmeldung für das Gemeindeturnier ist raus (es waren bereits 14 von 16 Mannschaften angemeldet) und das Startgeld ist überwiesen. Daher bitte alle eintragen, die mitspielen können & wollen... (aktuell sind Oli sowie die Kümmelmanns nicht im Lande...

Mona

Hah und heute ist der 19.! Schon wieder ein Geburtstagskind. Alles Gute!

Mona

Hah... heute ist doch der 12.! Glückwunsch, alles Gute zum Geburtstag, Steffen.

Volker

Und das nächste in Hirschaid habe ich auch schon mal eingestellt

Mona

Na endlich mal wieder ein Turnier.

Stephan

Alles gute zum Geburtstag, Sandra :)

Volker

Auch von den Richters ein gesegnetes Fest und alles Gute im Neuen und hoffentlich verletzungsfreiem Jahr!

Steffen

Frohe Weihnachten liebe LDSler!

Volker

Am Donnerstag steigt das legendäre Weihnachtsvolleyball in Bischberg, habe dafür ein Event angelegt, bitte eintragen, wenn ihr kommen wollt.

Silke

Hallo Zusammen,

Silke

Hallo Zusammen,

B.

Ursprünglich hatte ich als Start für das Truthahnessen 14.00 Uhr eingestellt - der sportliche Teil startet aber erst um 15.00 Uhr !!! Bis morgen...

Udo

Dankeschön.Das können wir machen. ;-)

Mona & Volker

Hi Udo, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Erhol dich gut. Dann trinken wir am Samstag einen auf dich.

Udo

Ich hab die Tafel. Bin aber leider noch kr...

Stephan

Die tafel hab ich Udo mitgegeben... Denke doch manchmal mit :)

Oli

Bin am Sa dabei. Wegen FZL: Hat jemand nach dem Behördenturnier unsere Anzeigetafel mitgenommen? Hoffe nicht Stephan, denn der ist im Urlaub

B.

@Izi, Max,Florian und Udo: Salate sind immer willkommen - welchen Salat wollt ihr denn machen ? @alle LDSler: bitte tragt euch für das Spiel gegen die Regnitzklause am Mittwoch ein. Momentan sind wir noch recht dünn besetzt...

Izi, Max, Florian u Udo

Wir sind mit am Start. Sollen wir wieder einen Salat mitbringen??

Volker

Große Freude, Richters sind dabei

Stephan

Ach mist, da sind wir noch im Urlaub :( Viel Spass euch !

B.

Wie schon beim Spiel gegen a la votre besprochen, steht jetzt endgültig der Termin für das Truthahnessen mit Dobbdna nei. Start ist um 14.00 Uhr mit Volleyball in unserer Heimspiel-Halle und gegen 18.00 Uhr gehen wir zum gemütlichen Teil mit Truthahn und Bier über... - Bitte tragt euch ein, damit der Einkauf geplant werden kann.

Mona

Training am Mittwoch entfällt. Keine Leute oder Verletzte

Volker

Wollen wir in der spielfreien Woche am Mittwoch im Eichendorfer trainieren ? Könnte man evtl. schon ab 19:00 Uhr in die Halle mit Kindern? Setze Termin,Bitte tragt euch ein.

Volker

@B: spätestens den "best of bock" im pelikan lass ich mir nicht entgehen, hoffentlich schwächelt ihr dann nicht

B.

@Volker: Immer diese leeren Versprechungen - jetzt bräuchten wir heute einen richtigen Block und du machst einen auf "Super-Papa". Und wer soll denn das ganze Bock-Bier in der zweiten "Spiel-Hälfte" trinken...?

Volker

Glückwunsch dudes! , anscheinend hat es "ohne" gereicht, wenn mal wieder ein richtiger Block gebraucht wird, bin ich dabei

B.

Spielanalyse: das Motto des Spiels "ohne" - Dank der Absage konnten die Bälle auf den jeweiligen Positonen gut angenommen und das Spiel souverän gewonnen werden. Wermutstropfen: Moni war nicht da...

Volker

@B: danke für die Arbeit!

Miste

Sehr schick B.!

Steffen

hey B, man sieht es hat sich was getan. Hab Dir ne Mail geschrieben. Grüße

B.

@Stephan: du meinst wohl "Trecker-Fahren"...

Stephan

Weinlese :)

B.

Wir sind auf einer Geburtstagsfeier und können auch nicht...

Mona

Wir haben leider keinen Babysitter.

Oli

Wie wärs morgen mit Strulli, zwecks "Einspielen" für die neue FZL Saison? Spielen jetzt schon immer ab 19.30 in der Schulhalle

marianna

hallo ihr lieben! schöne grüße aus berlin schick ich euch

B.

Der Spielplan für die Freizeitliga steht und ist komplett in der Planung übernommen. Bitte tragt euch fleißig ein...

Udo

Hallo LDSler. Die Saison fängt am 10.10.an . Das erste Spiel ist gegen a la votre.

Volker

upss, shoutbox gelöscht? ... wir wollten den letzten Sonnentag nochmal auf nem Keller verbringen... aber beim FT gibts ja auch was zu essen ,muss ich mal mit family klären

Oli

Wie, sonst kein Eintrag? Dass muss sich ändern. Heute gegen fünf Saisonabschlussbeachen am FT? Bin evtl sogar ein bischen früher da. Wer kommt noch?

1 2