Kostenlose Shoutbox
Noch 5000 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u] :-( :-) :-D :-P
1 2
B.

@alle LDSler: am 05.04.2014 findet das Turnier in Rattelsdorf statt. Wir sind mit LDS gemeldet. Bitte eintragen ob ihr mitspielen könnt / wollt...

Anzeige
Volker

Der Truthahn war mal wieder klasse, danke an alle für den schönen Tag.

B.

Wichtige Info an alle wegen Truthahnessen am 04.01. -> Beginn ist schon um 14 Uhr !!! (Schließlich muß Truthahn und Bier sportlich verdient sein... )

Anzeige
Udo

@steffen. Hätte nicht gedacht, dass du ein GRV bist ;-)

Oli

@Steffen: Der hat sich bewehrt. War spielerisch Gold wert und hat uns einige Einblicke über das Trainigsverhalten einzelner Spieler in Memmelsdorf beschert. War ein rundum gelungener Einstand.

Anzeige
Steffen

Na konntet ihr was mit dem alten Mann anfangen?

Drogenbeauftragter LDS

@ Leber von B.: Seit wann reicht eigentlich ein Tag zur Regeneration nicht mehr aus????

B.

@alle LDSler: das Truthahnessen muß leider aufgrund einer Unstimmigkeit in den Absprachen verschoben werden. Es findet jetzt definitiv am Samstag, 04.01.2014 statt. Da am darauffolgenden Montag Feiertag ist, können wir alle beim Truthahnessen so richtig loslegen...

B.

@Steffen: "Objektiv" natürlich...

B.

@Steffen: Super - vielen Dank für die tollen Bilder vom gestrigen Spieltag - das Objekt scheint ja entgegen deiner Befürchtungen doch klasse zu sein. Ich finde die Bilder auf jeden Fall sensationell

B.

Spielplan Freizeitliga ist in der Spielplanung eingetragen...

Oli

Das Beachen in Prerow war genial, auch wenn der Wind manchmal zum 7. Gegenspieler wird. Jedenfalls bietet die Ostsee super Beach Bedingungen

Oli

@ Miste: Bist Du denn überhaupt schon wieder insatzbereit? Ne dieses Jahr ist echt mau; scheitert am Platz. Aktuell ist jedenfalls nix geplant. Vorausgestzt Du willst nicht an die Ostsee kommen.

Volker

Hi Miste, einige Termine waren bereits, jetzt sind die viele im Urlaub, nächster Beachtermin am 24.08. in Prerow , 1. Netz rechts

Miste

Moin zusammen. Mal ne Frage: werden dieses Jahr keine gemeinsamen Beachzeiten in der Schreikiste ausgemacht oder ist die Beachsaison praktisch dieses Jahr nicht existent? LG, der Miste

Oli

Alles klar, bin dabei.

Volker

Donnerstag treffen wir uns also 18:00 Uhr in Rattelsdorf zum Beachen, denkt an Getränke, es wird wieder heiß

Volker

Jo, ich muss wieder was tun , aber der Platz ist leider fest in studentenhand.... Weiß nicht, ob wir damit glücklich werden . Gibt leider nicht viele Alternativen.

Oli

Sorry, hab gerade erst gelesen, dass ihr gestern zum LGS wolltet......

Volker

Wir starten gegen 1 Uhr zur LGS

Mona

Also wir sind für morgen , egal wo, vorbereitet. Haben Grillfleisch und Brot dabei. Und Bier.

Stephan

Na ich denke, bei dem Regen ist das LGS-Gelände nicht so übervölkert

B.

Jetzt plötzlich... - erst rumjammern, daß das Wetter ja sooooo schlecht wird und dann was zum Beachen ausmachen wollen... - da kann ich nur sagen: Weichei !!!!!!!!! Haben wir Alternativen zum LGS-Beach-Platz ? Vielleicht Hirschaid ? Denn auf der LGS soll doch der Platz immer ziemlich übervölkert sein... Auf jeden Fall würde ich (& Familie Barlet ?) sehr gerne eine Runde Beachen...

Volker

da unser Camp ausfällt, können wir uns am Sonntag (Wetter is ja besser angesagt) auf der LGS zu einem gepflegten Beachspiel treffen ?! Vielleicht kann man ja auch grillen vor Ort. Was haltet ihr davon?

Volker

oh ja, und es wird schon schlechter

Udo

Ihr habt nur nicht bedacht, daß ich diesmal mit von der Partie bin !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mona

Mona

Das Wetter sieht genauso aus wie letzten Dienstag, also bekommen wir fürs Wochenende...? Richtig! Gutes Wetter.

Volker

Ja, nur heute ist scho dienstag

B.

Ich schreibe nachher noch einmal eine Mail an alle - Rödental fällt aus und wir lenken den Tross um nach Rothenkirchen. Und bei der Aussage mit dem Wetter kommt es mir vor als hätte ich ein Déjà-vu...

Volker

fällt Rödental aus ? wenn ja, fahren wir dann nochmals nach Rothenkirchen?, Wetter sieht ja mau aus

B.

Das Wochenende in Rothenkirchen ist unter "Beachbootcamp" eingestellt - bitte in dieser Woche eintragen...

Mona

Lassen wir das Turnier in Ebern ausfallen? Oder wollen wir zu fünft antreten?

Stephan

Hab nicht so genau geschaut, aber gibt zumindest schon mal ein grosses freiland-WC mit fliessend Wasser neben demSpielfeld :) Manchmal fällt da auch der ball rein... Kiosk war keiner ...

Mona

Wie sieht's mit essen, trinken und WC's aus? Irgendwas in der Nähe vom Feld zu sehen?

Oli

@Stephan: Ist wenigstens der Sand noch da?

Stephan

War heute mal da... ist kein Netz gespannt...

Stephan

Erba-Gelände ist jetzt offen :)

Volker

Hi Steffen, fahren über Pfingsten wieder zum Monte Kaolino, brauchen noch Spieler

Steffen

Hey LDSler, demnächste finden EBF-Beach-Turniere in Memmelsdorf statt. Wär sehr schön wenn der ein oder andere sich ebenfalls beteiligt. http://sc-memmelsdorf.de/index.php/beachvolleyball/670-beachturniere-im-juni

B.

@Stephan: frei nach Facebook - Vorschlag mit Oli's Garten: "gefällt mir"

Mona

...na endlich geht hier wieder mal was, in unserer Shoutbox.

Stephan

Ein 25 kg Sack Sandkastensand kostet 2 EUR. Wieviele Säcke braucht man für ein Volleyballfeld ? Einen hätten wir noch übrig... Hat jemand Platz im Garten ? Hat Oli nicht hinter dem Haus einen bei seiner Wohnung dabei ? ...

B.

Änderung: für Scherneck konnte auch schon gemeldet werden und die Anmeldung ist soeben erfolgt - LDS goes Scherneck...

B.

Wer ist denn jetzt in Steppach und Ebern mit dabei ? Wer kümmert sich um die Anmeldung ? Für Rüdental habe ich uns gerade angemeldet und Scherneck melde ich, sobald es geht... Viele sonnige Grüße aus dem Luitpoldhain...

Volker

war gestern auf der Hainwiese, aber damit wollen wir wirklich nicht mehr anfangen

Oli

Hellas, das Gelände der LGA ist noch nicht zugänglich, sollten uns daher um Ausweichplätze kümmern.

Volker

aufgrund der galaktischen Wetterprognose für Sonntag wären wir für anbeachen sowie angrillen in Rattelsdorf, wie seht ihr das?

B.

@Volker: ist doch auch schön... - ein Gespräch unter Männern...