B I S
😀
Smilies
Noch 300 Zeichen
Heine

Danke für die Aufnahme.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Mister Bandit

1 0 Hallo ich wünsche euch auch allen Frohe Ostern und bleibt gesund

Risbyroller

Danke Dir Manni auch für Dich und Deine Lieben alles gute zum Osterfest .Nun ist es nicht mehr lange hin und es geht endlich wieder los7

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

manni

0 Hallo wünsche Euch alle ein frohes Osterfest 6 und bleibt Gesund bis bald

Risbyroller

Tschüss.... Alfred grüße mir Norwegen6

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Alfred

Bitte löscht meine Mitgliedsdaten umgehend

Alfred

Wünsche allen noch einen guten Schlaf, ich melde mich wieder ab, das ist nichts für mich hier! 2

Alfred

Muss ich mich umorientieren, oder ist hier zur Zeit nur Winterschlaf?0

Alfred

Hallo "Rollerfreunde", kann es sein, dass das Forum kaum jemanden von den Mitgliedern interessiert? Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber wenn ich mir die Daten der Beiträge so ansehe, fällt schon auf, wie extrem wenig Interesse da zu sein scheint. Auch größere Touren fehlen?!?!

manni

Sind für Vorschläge immer offen.

Alfred

Habt Ihr auch Interesse an Mehrtagestouren, so z.B. 2 oder 3 Wochen?8

Alfred

Hallo manni, danke! Habt Ihr schon eine Tourenplanung für dieses Jahr, oder ruht vorerst alles wegen Corona?

manni

Moin Alfred herzlich willkommen beim

Alfred

Moin Rollerfreunde, ich wünsche Euch ein tourenreiches und knitterfreies Jahr, besonders aber Gesundheit.

manni

Moin Risbyroller ich Wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. #09

1 2 3 4 5 6 .. 16