B I S
😀
Smilies
Noch 300 Zeichen
Rollo

Hallo Heike, erstmal Herzlich willkommen hier im Forum... Aus welcher Stadt kommst du den. ?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Vinca

Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Heike und fahre seit kurzem ein Vespa 300 GTs und diese heißt Vinca. Ich bin ganz begeistert und freue mich jetzt auf gemeinsame Ausfahrten mit euch. Liebe Grüße Heike und Vinca

risbyroller

nächste Ausfahrt zu Himmelfahrt

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Jörn

Hallo, ich besuche eure Homepage gerade als Gast.
Mich würde interessieren wann bei euch die nächsten Treffen stattfinden.?
Gruß 🙋 Jörn

Werner

Hallo ich bin das erstmal in einem Forum. Meine Frage an alle wann macht ihr die nächste Ausfahrt 😀😀🛵🛵

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Rollo

Moin Rudi, das stört mich überhaupt nicht.

Rudi

Hallo Rollo wenn es dich nicht stört das ich eine 125 er fahre mache ich das gerne Gruß Rudi

Rollo

Hallo Rudi dir auch ein frohes neues Jahr. herzlich willkommen hier im Forum. Ich komme aus Neumünster, wenn du mal Lust hast im Frühjahr zu fahren einfach mal melden.

Rudi

Moin ich bin Rudi aus Bad Segeberg da es im zweiten Anlauf jetzt geklappt hat mit dem anmelden möchte ich mich kurz Vorstellen ich bin 67 Jahre alt und fahre eine Yamaha Tricity. Vielleicht kann ich ja nächstes Jahr mal bei euch mitfahren. Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr bis dahin

Rudi

Moin ich bin Rudi aus Bad Segeberg und habe mir eine 125 ccm Yamaha Tricity zugelegt. Jetzt suche ich Anschluss zum gemeinsamen fahren. Würde mich freuen wenn ich bei euch mitfahren darf. Schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch

Rollo

Moin Jörg, Willkommen hier im Forum

Risbyroller

Lieber Jörg Muller, Gruß auch von mir , die Saison geht nun langsam dem Ende zu ,vieleicht trifft man sich ja noch einmal sonst bestimmt im nächsten Jahr Risbyroller

Jörg Müller

[b][i][b]Ich möchte mich hir kurz vorstellen. Bin 60 Jahre alt und fahre einen 250 Honda FES250

Rollo

Moin. Am sonntag Steht eine Tour an, wer lust hat kann sich ja mit anschliessen...Zur zeit sind wir 3 Leutz die fahren. Treffpunkt ist Rendsburg an der Esso Tankstelle um 11:00Uhr

Michi

Moin rollo

1 2 3 4 .. 16