B I S
😀
Smilies
Noch 300 Zeichen
Schlanke Birke

Wer kommt denn nun zum Treff in Dassendorf oder Scharnebek zum Lüneburger Rollertreff .

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

TMax-Nord

Ich wünsche euch auch eine gute Fahrt und viel Spaß mit den Ostfriesen.

manni

Wünsche Euch eine gute Fahrt und kommt heil wieder.7

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

"der Tiger"

Manni Rollo Thies u .der Tiger es wird warm

"der Tiger"

Westerholt meldet zum Wochenende 28 grad und mehr ..4 tage lang .. do fr sa so :-)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

"der Tiger"

10 Tage noch ,dann gehts zu den Wattis 77:-)#04 ja werden wieder 1000 kilometer zusammen kommen und 3 verrückte Tage

"der Tiger"

Moin Moin ,wir freuen uns immer auf Bikerfreunde die #04 ,,nix muss alles kann ..Tolles Motto wie ich finde

Miri

Moin moin, danke das ich dabei sein darf

"der Tiger"

Thies u. Rollo habt ihr auch Bilder für uns ,von der Glückwunsch Tour 82

Risbyroller

Neuer Tourenbericht vom vergangenen Sonntag ist online.Viel Spaß beim Lesen#08

Risbyroller

Die Welt ist ungerecht besonders zu Anonymousen. Mein Tipp melde Dich neu an und nenne Dich beim Namen gültige "Email" nicht vergessen.

Anonymous

Eure Art Leute rauszuschmeißen ist nicht sehr nett.

"der Tiger"

Glüchwunsch Tour , ein neues Grins Gesicht , ein neuer Burgi ,neue Rollen um Tempo zu machen und eine neue Rolex:-D 59

Anne

Hallo Rollo,du hattest uns doch angeboten beim Computer zu helfen ! wir würden diese Hilfe gern in Anspruch nehmen. Melde dich bitte mal bei uns! Tel. 04331-4368304 oder 015127178515.

TMax-Nord

Habe unerwarteterweise Samstag & Sonntag Zeit zum Rollern und werde irgendeine Runden drehen. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet und dabei ist. Startort- / Zeit und Tour flexibel.

1 .. 8 9 10 11 12 .. 16