B I S
😀
Smilies
Noch 300 Zeichen
Mister Bandit

Moin Moin

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Rollo

Moinsen

ich bin`s

Hallo jemand online?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Rahlo

Ist in Hohwacht irgendwas besonderes los ?
Ich wollte morgen mal ne Tour nach Friedrichskoog,
Da ist fFschmarkt .

Rudi

Moin zusammen Detlef und ich wollen am Sonntag nach Hohwacht fahren. Treffpunkt ist die Araltankstelle in Bockhorn um 10.00 Uhr. Wer Lust hat kann gerne vorbeikommen.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Rudi

Moin zusammen Detlef und ich wollen morgen eine Runde drehen. Wir treffen uns um 11.00 Uhr in Bockhorn wer Lust hat kann gerne vorbeikommen

Vinca

Hallo Rollo, ich hoffe ihr hattet eine schöne Ausfahrt! Ich habe die Einladung gelesen und geplant mitzufahren. Leider hat es dann nicht geklappt. Ich hoffe sehr das ein anderes Mal nichts dazwischen kommt ! Eine schöne Woche allen Rollerfahreri/nnen

Rollo

Rollo

Rollo

Rollo

Rollo

Moinsen..Für Sonntag den 26.06 ist wieder eine ausfahrt geplant, wer Lust hat kann sich ja Rüdiger und mir anschließen.Treffpunkt:11:00Uhr Bockhorner Landstr., 23826 Bark-Bockhorn Aral Tankstelle.... Bockhorn ist zwischen Bad Bramstedt und Bad Segeberg B206Gruß Rollo.

Rollo

Moinsen..Für Sonntag den 19.06 ist eine ausfahrt geplant, wer Lust hat kann sich ja Rüdiger und mir anschließen.
Treffpunkt:11:00Uhr Bockhorner Landstr., 23826 Bark-Bockhorn Aral Tankstelle.... Bockhorn ist zwischen Bad Bramstedt und Bad Segeberg B206
Gruß Rollo.

Rollo

Hallo Heike, das ist ja von Neumünster nicht so weit weg.

Vinca

Hallo Rollo, danke schön. Ich komme aus Henstedt-Ulzburg.

1 2 3 .. 16