B I S
😀
:-( :-) :-D :-P
Noch 300 Zeichen
lina

coool

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Chrigu

zumindest versuchen :;D

Chrigu

So liebe TMPler, der TMP Stunt Server ist heute wieder Online, gestern war ne Ausnahme Situation, und heute hab ich etwas länger Geschlaffen. Der Server wird voraussichtlich bis 23 Uhr laufen, und dann morgen Mittag wieder eingeschaltet. In der nächsten Woche werde ich ihn dann 24H laufen lassen.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Driftport

Moin

Chrigu

Morgen :P

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

mi93

morgen

lina

morgen alle

Linus

morgen "TMP"

Linus

@DDCOOL, bewirb dich trotzdem mal... grüsse Linus

DDCOOL

hab (noch) keine 40k ladderpoints ^^

mi93

wo ist den deine bewerbung?

DDCOOL

oh, hab bewerbungen übersehen

DDCOOL

wie kann ich dem clan beitreten? bin zwar zurzeit in einem anderen, habe aber vor, diesen zu verlassen, da dort nie was geschieht und ich in einen ordentlichen TMU clan möchte

rasmus

bb darkiboy, war ne schöne zeit mit dir ;)

mi93

dark gute besserung hoffe das dein ohr noch funktioniert

Driftport

Gute Besserung Dark!

rasmus

aaach, das wird schon wieder ,darki ;)

Chrigu

@Dark, das hättr böss ins Auge,ehhm ins Ohr gehen können! ch konnte einmal fast meine ganzen Sommerferien in Krücken Verbringen, weil ich am Fuss Operiert wurde, ich sag dirs, das ist doof...

Darkrider

danke euch wenigstens kann ich im urlaub schwimmen hatte laut ärztin glück gehabt das er das trommelfell verfehlt hat^^

lina

ups alles nun wieder gut dark?

1 .. 47 48 49 50