B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 300 Zeichen
Lorscheider

Könnt ihr mir noch i-wie so nen flyer oder ne einladung für nen verein schicken damit ich was zum vorzeigen habe?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Felix

Der schon

Lorscheider

Hatta die Heimfahrt eig gut überstanden?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Felix

Geil wars freitag trotzdem ;-)

Lorscheider

Ja der Freitag war ein schuss in den Ofen aber dafür war Samstag umsogeiler und sonntags waren wir unsere besten Kunden^^

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Felix

Will ich auch schwer hoffen , da is auch mehr los als wir bei euch am freitag waren

Lorscheider

Also ich fand den Freitag mit euch geil ich werd auch auf jeden Fall zu eurem honolulu abend kommen oder wie der heißt^^

Lor....

immer diese sauferei.. ich könnt da viel erzählen

markus

ach ja da war ja mal was-grins

Felix

Besser nix mehr davon wissen , als sichn blaues auge zu holen weil man so viel gesoffen hat ;-)

markus

das kommt davon weil ihr immer so viel alk trinkt - ich versteh das nicht ;-)

Felix

Ich mich auch nur noch wage xD

mace

lorscheid??? kann ich mich nicht dran erinnern

Lorscheider^^

LORSCHEID^^

Felix

Ja , ne !? ich bin schon en geiler ;-)

Felsch

@felix : jut dat du dat alles weißt !

Felix

Der määte bekommt das schon hin , ansonsten soller anrufen (:

Felix

@felsch: wenn du ahnung hättest wüsstest du das die erst seit 1-2 jahren nen verein haben (;

Dome

och märte ;D bald wieder stammtisch ?

markus

juhu

1 .. 46 47 48 49 50