B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 300 Zeichen
Felix

Üb du mal es zapfen , damit das nächstes jahr brezelfest nich wieder so ausufert ;D

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

markus

wünsch allen viel spaß im dorf münsterland und kommt erholt wieder für de kirmes.und schön das trinken üben

Felix

hachja fuchs , männer sind für dich schon was tolles , oder ? ;D

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

markus

geiler bock

Dome

@ fuchs: wann is der nächste stammtisch ?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Daniel

hallo benny ich hatte dich noch dazu gebucht wie besprochen

Felix

Der hat sich doch sowieso angemeldet (;

fidschi

@benny,du warst leider schon zu spät war schon alles gebucht

Felix

13./14./15. fahren me und geld klärste mim mannfred ab

Benny

wann fahren wir eigentlich auf tour?hatte ich mich rechtzeitig angemeldet? wenn ja,wer bekommt wie viel geld von mir?

Daniel

denkt an geld Tour, Vereinskleidung, Beitrag, steigern ;)

Felsch

asuuuu ! wann findet denn das bauen der laternen statt !

Felix

Ja also ich zahl am samstag beim manni , is mim potenten abgeklärt (;

Felsch

leute wat is mit dem GELD für TOUR ????

MAX

ICH FALLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Daniel

denkt an geld Tour, Vereinskleidung, Beitrag, steigern ;)

Felix

Sehen wir dann mal^^

markus

wie ach ach ach

Felix

ach ach ach

markus

und danach bekomm ich se zurück,und vor allem die große palme ^^

1 .. 43 44 45 46 47 .. 50