B i u :-) )-( ;-) :-D :-(
Noch 300 Zeichen
Martin

DANKE für die Antwort es fahren doch auch sicherlich auf dem Gelände in Greven auch Jugendtliche wie haben die denn angefangen???

achim

Hallo, da hab ich auch keine Idee. Es wird keinen Privatfahrer geben, der sein Motorrad in Münster verleiht. Außerdem braucht man noch die komplette Bekleidung. Das einzige, was mir einfällt ist ein Supermototraining für Jedermann von Lothar Schauer " http://www.moto-action.de , ist zwar kein MX

Martin

Hi zusammen, ich bin 16 Jahre alt und hab so richtig lust drauf mal Motocross zu fahren hab allerdings noch keine Erfahrung besteht dafür in münster vielleicht die möglichkeit würde mich sehr auf Antworten freuen danke schonmal

achim

So wir werden jetzt das Motocross-Hobby an den Nagel hängen Also wer eine Kawasaki KXF 250 Monster Energy Sondermodell 2009 mit max. 2,5 Betriebsstunden oder eine Yamaha PW 50 sucht der soll sich für mehr Infos bitte bei mir melden Gruß

MX Park Münster

Hallo Achim, haben ja jetzt gelesen das du endlich entlassen wurdest wünschen dir dennoch weiterhin Gute Besserung auf das die Wunden schnell verheilen. Liebe Grüße von der Mx Park Crew

RealMx

Hi, Achim, habe deinen Flug ebenfalls direkt gesehen, war damals am unziehen und der erste Sprung war in meinem Blickfeld, habe mir aber nicht gedacht, dass du dir dabei so viel antust. Wünsche dir ebenfalls gute Besserung! MfG

Achim

Hi Florian, danke danke, ich werde dem Motocross erstmal fernbleiben Gruß Achim

Florian

Hey acim Schön dass es dir wieder besser geht ich war auch da wo du den unfall hattest und habe mir schon sorgen gemacht um dich Kommst du dieses wochen ebde nach Münster und Besuchst uns mal

Mad

Werde mich die Tage mal bei Dir melden, habe im Moment leider zu viel um die Ohren, wird aber bestimmt auch mal ruhiger

Mad

Schön von Dir zu lesen

1 .. 5 6 7 8 9 .. 23